Ein guter Schuss | Rum&Ähre | Episode 9

Episode 8 verpasst? Die Zusammenfassung gibt es auf WorldAnvil.

Als unsere Held:innen zusammen mit ihren neuen „Freunden“ wieder ins gleißende Licht des Wüstentags treten, hat die Szenerie sich verändert. Weiter draußen in den Dünen ist ein Schiff der Aer Durconiae aufgetaucht, und die ersten Truppen marschieren bereits in Richtung Mine.

Ohne lange zu trödeln, wird die Emmalina zur Abreise klar gemacht. Den Wesen aus der Hölle ist inzwischen das Schiff des Adiutoren Gladius aufgefallen und sie erkennen ihren Irrtum: Das muss derjenige sein, mit dem sie hier verabredet sind. Kein Wunder, dass dieser nicht zusammenpassende Haufen hier nichts mit ihnen anfangen konnte!

Als die Emmalina langsam Fahrt aufnimmt, trifft die Gruppe eine folgenschwere Entscheidung: Gladius Schiff und seine Fracht dürfen nicht ablegen – Arlin schreitet zur Tat. Die Teufel sind davon überhaupt nicht amüsiert. Und das ist nur das erste auf einer langen Liste von Problemen…

Karten und Bilder

Video

Sobald Du auf das Video oben klickst, verlässt Du unsere Seite und wirst auf youtube-nocookie.com weitergeleitet. Trotz datenschutzfreundlicher Einbettung kann es sein, dass Youtube Cookies verwendet. Bitte beachte dafür die Datenschutzerklärung von Youtube bzw. Google.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.