Das Tor zur Hölle | Rum&Ähre | Episode 8

Episode 7 verpasst? Die Zusammenfassung findet ihr wie immer auf WorldAnvil.

Angeführt von einem verzweifelten Gespenst auf der Suche nach ihren verschollenen Freunden, folgen unsere Abenteurer:innen dem Schacht hinunter in die Minen von Harletja – dabei stets darauf bedacht, keine der volatilen Geoden zur Explosion zu bringen. Doch tief unter den Grabungen finden sie etwas, womit sie nicht gerechnet hatten: eine unterirdische Elfenstadt. Und sie scheint bewohnt. Was geht hier vor?
Mutig dringt die Gruppe weiter in die Höhlen vor. Elfen, die es hier nicht geben sollte, eigenartige Pflanzen und noch mehr Kobolde begleiten ihren Weg.

Doch am Ende der Kaverne wartet etwas, das ihnen wirklich Sorgen macht.

Und als hätten sie damit nicht schon genug zu tun, stellt sich auch an der Oberfläche Besuch ein.

Das hatte gerade noch gefehlt.

Video

Sobald Du auf das Video oben klickst, verlässt Du unsere Seite und wirst auf youtube-nocookie.com weitergeleitet. Trotz datenschutzfreundlicher Einbettung kann es sein, dass Youtube Cookies verwendet. Bitte beachte dafür die Datenschutzerklärung von Youtube bzw. Google.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.