Im Auftrag des Consul | Rum&Ähre | Episode 5

Episode 4 verpasst? Die Zusammenfassung findet ihr auf WorldAnvil.

Aretius Movinus, einer der vier Consuln von Durkonia, hat unsere Abenteurer:innen in die Wüste geschickt. Damit hat er sich nicht nur bei ihnen unbeliebt gemacht, sondern auch bei der Crew der Emmalina – der fliegenden Taverne „Zu Rum und Ähre“. Die sehen sich nun gezwungen, mit unserer illustren Gruppe zu einer Minensiedlung hinauszufahren, wie vom Consul aufgetragen.

Während die Wüste im Lauf der nun folgenden Reise zeigt, was ihre Fauna aus der Vogelperspektive so hergibt, kommt unsere bunte Crew miteinander ins Gespräch. N findet in Keith einen ähnlich gesinnten Bücherwurm, Arlin findet in Ssena eine Geschichtskundige und die Schiffsgroßmutter macht sich mit ihrer schroffen, aber ehrlichen Art bei einigen unserer Leute weiter beliebt.

Sobald Du auf das Video oben klickst, verlässt Du unsere Seite und wirst auf youtube-nocookie.com weitergeleitet. Trotz datenschutzfreundlicher Einbettung kann es sein, dass Youtube Cookies verwendet. Bitte beachte dafür die Datenschutzerklärung von Youtube bzw. Google.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.